Ein Blick zurück: Ende 2014 wurde aufgrund der aktuellen Flüchtlingssituation von engagierten Bürger*innen zusammen mit…
Mit Bewohnern zum Weihnachtsmarkt
Wer Freude daran hat, mit den Bewohnern des Vallongebäudes zum Weihnachtsmarkt zu gehen, ist eingeladen sich bei der AG Alltagsbegleitung zu melden.

