skip to Main Content
Ausflug Der Bastelgruppe

Ausflug der Bastelgruppe

Am letzten Samstag hat unsere Bastelgruppe zusammen mit einigen Frauen des Asylcafé-Teams einen kleinen Ausflug nach Bad Urach unternommen, um sich dort beim Ostermarkt neue Anregungen fürs Basteln zu holen. Mit viel guter Laune ging es im Anschluss bei leider eisigem Wind und sehr niedrigen Temperaturen noch zum Wasserfall, der auch unseren geflüchteten Frauen sehr gefiel. Es war ein gelungener Ausflug und hat allen Beteiligten viel Spaß gemacht!

Wir würden uns sehr freuen, wenn noch Eninger Frauen zu unserem Treff kommen: Dienstagabend 27.3. von 18:00 Uhr bis ca. 20:00 Uhr im Asylcafé, Im Grund 4. Einfach vorbeikommen, wir basteln, stricken, malen und natürlich „schwätzen“ wir auch viel. Dabei lernen wir uns ganz nebenbei besser kennen und verstehen. Nur Mut, wir beißen nicht!

Die Bastelgruppe des AK Asyl Eningen

Back To Top
X